Ach wie schön das Wetter doch mal war. Und die 225 008-2 wartet mit Ihrem Schwertransporter in Höchst auf dem Abstellgleis und wartet auf die Weiterfahrt nach ????.
Patrick E.
Patrick Emelius 18.01.2010, 485 Aufrufe, 0 Kommentare
540 1024x682 Px, 22.01.2014
572 1024x682 Px, 07.10.2013
596 1024x682 Px, 07.10.2013
1009 1200x847 Px, 07.09.2013